der Blog zu demobereich.de

Unsere Pakete

Pakete sind bei uns keine starren zusammengeschnürten Mauerwerke, sondern einfach nur Empfehlungen von uns an euch. Ihr könnt nach der Paketauswahl jederzeit die Auswahl der Dienste nach euren Wünschen anpassen.

Wir bieten euch zum Start von demobereich 3 Pakete an:

  • Appetizer
    Das kostenlose Einsteigerpaket mit Subversion-Repository und dem Ticketsystem Trac.
  • Starter
    Mehr Speicherplatz und die Möglichkeit durch den Dienst Teamwork beliebig viele Leute am Projekt teilnehmen zu lassen.
  • Webdeveloper
    Dieses Paket richtet sich speziell an Webentwickler und bietet neben der Möglichkeit mit beliebig vielen Leuten zusammen zu arbeiten auch noch eine MySQL 5 Datenbank und einen Apache Webspace mit PHP 5.2 an. In diesen kann automatisch bei jedem Commit ausgecheckt werden. Man hat dadurch jederzeit den aktuellen Entwicklungsstand zum Testen und Vorzeigen parat.