der Blog zu demobereich.de

Aktuelles von demobereich

Wir sind immer noch mit der Entwicklung der v2 von demobereich beschäftigt. Deswegen auch nur ein kurzes Statement an dieser Stelle.

Wir hatten gerade einen Ausfall für die letzten 90 Minuten. Ursache war ein Fehler im Authentifizierungssystem, auf das alle Dienste zugreifen. Mittlerweile ist dies behoben und ihr könnt wieder mit voller Kraft arbeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandene Offline-Zeit.

Während der Wartung wurde noch der phpMyAdmin auf die Version 3.4.2 aktualisiert. Dieser bringt ein nettes AJAX-Theme mit sich, welches visuell etwas frischer wirkt. Unter der Haube wurden auch beim PMA einige Features verbessert und die XSS-Lücken wurden in diesem Update ebenfalls geschlossen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es wieder etwas neues zu berichten gibt. Bis dahin bedanken wir uns bei allen Kunden von demobereich, die uns auch tatkräftig mit Feedback und Wünschen „bombardieren“. Ihr seid auch der Grund für die v2 von demobereich, die fast alle Eure Wünsche beinhalten wird – unsere natürlich auch 😉 Seid gespannt!

Kommentar schreiben

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>