der Blog zu demobereich.de

Einsicht in deine Rechnungen und noch mehr

Von der Userbox kommt man zur Rechnungsübersicht

Von der Userbox kommt man zur Rechnungsübersicht

Als neues Feature gibt es nun alle Deine Rechnungen in deinem Demobereich-Account. Also kein Problem mehr, falls Du mal eine Rechnung verloren hast oder Dir die Mail abhanden kam. Einfach im Demobereich-Account auf den neuen Button in der User-Box klicken und schon siehst du deine Rechnungen für alle Deine Projekte.Dort siehst Du zum einen schön übersichtlich, welche Rechnungen du wann und für welches Projekt bekommen hast und zum anderen kannst Du sie erneut herunterladen oder Dir als Kopie per Mail schicken lassen. In deinem Demobereich-Account bekommst Du von nun an immer deine Original-Rechnung zum Download.

Die Übersichtsseite der Rechnungen eines Benutzers

Die Übersichtsseite der Rechnungen eines Benutzers

Für die Nutzer, die den neuen tollen Button nicht haben – keine Angst, dass ist kein Fehler, sondern wir zeigen Dir den Button erst, wenn auch Du in den Genuss der kostenpflichtigen Dienste gekommen ist.

Neben der neuen Rechnungsübersicht haben wir auch das Gravatar-Icon mit deinem Dashboard verlinkt. Das vereinfacht das Navigieren zwischen deinen Projekten erheblich. Noch schöner funktioniert das, wenn Du auch dein Gravatar-Icon dort zu sehen bekommst.

Und zu guter Letzt: wir sind nicht mehr BETA! Die Betaphase war lang genug. Es wurden einige Fehler währenddessen gefunden und behoben. Mittlerweile können wir aber ruhigen Gewissens das Beta verabschieden. Wir sind LIVE!

Ausblick: Wir arbeiten gerade daran die ersten Qualitätssicherungs-Tools einzubauen. Außerdem ist die neue Zahlart „Lastschrift“ für unsere Bestandskunden geplant. Wer ein Feature unbedingt wünscht, kann dies gern über die bekannten Wege „Feedback“ oder „Kommentar“ tun. Also habt einfach Mut.

Mich und das gesamte Team interessiert natürlich immer Feedback zu allem was demobereich betrifft – so auch zu der neuen Rechnungsübersicht.

Kommentar schreiben

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>