der Blog zu demobereich.de

Subversion und Trac mit SSL

ThawteCertWas lange währt… ist nun endlich soweit. Wir haben das SSL-Zertifikat von Thawte für demobereich bekommen. Nun ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von demobereich geschafft.

Die Datensicherheit für unsere Nutzer hat bei uns oberste Priorität und deshalb stellen wir euch die SSL-Verschlüsselung für unsere demobereich-Services ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Dies umfasst momentan die Web-Oberfläche mit Bezahlsystem, Subversion und Trac.

Damit stellen wir sicher, dass eure Daten und Dateien zwischen unserem Webserver und eurem Webbrowser sicher übertragen werden und vertraulich bleiben.

Um die https-Verschlüsselung zu verwenden, achtet einfach darauf, dass in den Diensten Subversion und Trac in der Adresszeile oben https:// vorn steht, statt wie bisher nur http://.

Kommentar schreiben

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>