der Blog zu demobereich.de

SSL-Zertifikat verzögert sich

ThawteCertWir hatten ja vor einiger Zeit angekündigt, dass wir dabei sind ein SSL-Zertifikat zu beantragen.

Leider offenbart Thawte eine lausige Informationspolitik. Eine Infomail kam, in der steht „Cannot Process Digital ID Request“ – ohne nähere Informationen. Auf Anfrage bei Thawte selbst meldete sich gar niemand, obwohl sofort nach der Mail eine Lesebestätigung zurück kam. Mal schauen ob ich über unseren deutschen Reseller etwas heraus bekomme.

So lange bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung. Wir lassen uns dann sicherlich was einfallen und informieren euch sobald alles auf grün steht.

Update 11.08.: Es gibt einen Chatbereich bei Thawte wo man nachfragen kann, wenn es hakt. Habe ich gemacht. Ergebnis ist, dass Mails auf dem Weg zu uns wohl abhanden gekommen sind. Dann auf ein Neues.

Kommentar schreiben

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>