der Blog zu demobereich.de

Los gehts – Demobereich geht live

Ab sofort kann sich jeder in 2-3 Minuten seinen eigenen Demobereich zusammenklicken. Es sind keine Serverkenntnisse notwendig, um in ein paar Minuten ein Subversion mit Trac und automatischem Deploy beim Commit einzurichten. Dazu gibt es einen Apache2.2-Webserver und PHP5.2.9 (derzeit noch). Mysql 5.1 ist frisch angekommen und steht auch zur Auswahl bereit.

Das Demobereich-Team dankt auf diesem Wege allen Betatestern, die sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. Auch weiterhin wird der Feedback-Button für jeden zur Verfügung stehen, um uns auf Funktionswünsche oder generelle Fragen hinzuweisen. Darüber hinaus sind wir auch über Twitter erreichbar und halten euch dort auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>